http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Kin vr school

The war of the year! Eine einzelne Schülerin im Alltag, sie legt sich mit allen an, sie will sie alle schlagen. Und hat dabei nur ein Ziel: das Abitur. Lesen Sie die spannende Geschichte un nehmen auch sie den Kampf auf!

Oder so ähnlich. Tatsächlich war das heute jedoch ein eindeutiger Sieg für die Schule. Trotzdem ich gestern bis irgendwann in die Geisterstunde gelernt hab! Und dann meint die Lehrerin auch noch so :"Ihr müsst mehr lernen." Mehr? Ich dachte ich hör nicht richtig. Doch letzendlich weis ich, dass sie nichts dafür kann, dass ich bei dem heute abgefragten Stoff nicht da war. En Tag zum wiederholen ist wohl einfach nicht genug.

 Und zum Trotz dieses (zugegeben schnell überwwundenen) Ärgernisses war heute ein wunderschöner Tag. Allein der Nebel ,der selbst jetzt noch in den Täler hängt ist einfach wundervoll. Kurz musste ich an meinen Urlaub in London vor 2 Wochen denken, am ersten Tag war es in der Metropole auch nebelig gewesen.

Highlights gab es dann eigentlich nicht, ein bisschen Metal und alles wird wieder gut ^^

Das einzig nervige ist, dass ich auch heute nur lernen werde, da morgen meine theoretische Autoprüfung auf dem Plan steht.

Aber vorher werde ich wohl etwas Schlaf nachhohlen, die Nacht war einfach zukurz.

LG 

24.10.07 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de