http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Das Heute und Ich

Ich glaube der Titel beschreibt schon alles. Ich mein ich komm in die Schule, schreib ne Lk und weis nicht einmal worüber... da ist man mal krank.

Nun ja das is aba nicht so richtig wichtig... Meine Mutter kam heute zu mir um mir freudig mitzuteilen, dass sie ein Weg gefunden und gegangen war um mein Studium zu finanzieren. Jeder hätte sich wohl über solche Mutterliebe gefreut, ich jedoch saß da und fühlte wie sich mein Magen zusammenzog. Das Studium für das ich mich bewerben will ist sehr teuer und hat hohe Ansprüche, ich will es machen, aber es macht mir Angst.

 

Was gab es noch? Ich erfuhr das jemand über mich herzog. Diese eine Person macht das ständig, es stört mich nicht, doch um ehrlich zu sein finde ich es sehr lächerlich, da sie mir ihre Meinung nicht einmal ins Gesicht sagen kann.

 

Um ehrlich zu ein sollte hier noch was tiefsinniges hin, aber ich bin wohl nicht tiefsinnig genug. Fakt ist das ich bis morgen noch eine Erörterung zu schreiben habe, die wohl nicht zu mir kommt.

Bis bald Lg

 

22.10.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de